Image

🍃 Aloe Vera – die „Wüstenlilie“. Die alten Ägypter verehrten sie als „Pflanze der Unsterblichkeit“ und man sagt, dass auch Cleopatra ihre Wirkung schätzte. Rein äußerlich ist das stachelige Gewächs eher unscheinbar, aber es überzeugt mit inneren Werten!
🥰 Aloe Vera Saft hat heilungsfördernde, feuchtigkeitsspendende, schmerzlindernde, entzündungshemmende, kühlende, hautstraffende und durchblutungsfördernde Eigenschaften. Es bietet einen leichten UV-Schutz und regt das Wachstum der Hautzellen an.
💡 Fun Fact: Die gelartige Flüssigkeit der Aloe Vera legt sich wie ein natürliches Pflaster über kleinere Wunden und eignet sich somit ideal für gereizte Haut. Deshalb ist es auch in vielen von Lupin Produkten enthalten, zum Beispiel in unserer Clarifying Mask gegen unreine Haut.
👉 Hättest du gewusst, welche Power in den grünen Blättern steckt?
Gerne berate ich dich persönlich bezüglich deiner Haut im allgemeinen und auch
gerne bezüglich den vorhandenen Hautproblemchen😊.
📲01520/9176616
☎️04481/909400
📧kosmetikateliergetz@ewe.net
Ich freue mich auf dich, Svetlana Getz- deine Hautexpertin und Fachkosmetikerin in Sandkrug