Image
😬 Pickel, Mitesser, Entzündungen … Wie schön wäre es, wenn die „Streuselkuchen-Phase“ nach der Pubertät einfach vorbei wäre. Aber so ist es oft leider nicht. Auch in späteren Jahren können die kleinen Quälgeister wiederkommen – verursacht durch hormonelle Veränderungen, Stress, Medikamente oder andere Faktoren.
🥰 Die gute Nachricht: Es gibt einen neuen Problemlöser! Genaugenommen vier, nämlich die neue von Lupin Clarifying Linie – ideal für die schnelle Initialbehandlung.
Sie lindert Pickel & Entzündungen, ist für jedes Alter geeignet und kann unterstützend zur medizinischen Akne-Therapie angewendet werden (nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt).
✅ Clarifying Toner: Klärendes Gesichtswasser, tägliche Anwendung
✅ Clarifying Serum: Entzündungshemmendes Zugserum, tägliche Anwendung
✅ Clarifying Paste: SOS-Pickelpaste für die punktuelle Soforthilfe
✅ Clarifying Mask: Tiefenreinigende Heilerdemaske, 1- bis 2-mal die Woche
(Alle Produkte bitte nicht im Augenbereich verwenden.)
💆‍♀️ Mehr über die ultimative SOS-Pflege gegen unreine Haut und ihre korrekte Anwendung erfährst du von mir💞.
Melde dich gerne für einen Termin. Ich berate dich bezüglich deiner Haut im allgemeinen und auch gerne bezüglich den vorhandenen Hautproblemchen😊.
📲01520/9176616
☎️04481/909400
📧kosmetikateliergetz@ewe.net
Ich freue mich auf dich, Svetlana Getz, Fachkosmetikerin in Sandkrug
👉 Hast oder hattest du auch schon mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen? Schreib mir gerne in die Kommentare ⬇️.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: