Image

Von Lupin Reise-Set

🏖 Es geht endlich wieder in den Urlaub?

Dann solltest du dir unbedingt dein persönliches von Lupin Reiseset bei mir holen☝!

Ich stelle dir für deine Pflegekombinationen und Pflege-Routine gerne kleine Spender zusammen.
Perfekt fürs Gepäck oder die Handtasche 😍👜👝.

💆‍♀️ Diese Reiseset-Aktion gibt’s nur bei mir im Institut und nicht im Online Shop. Also, melde dich gerne.

Hhhmmm, du bist noch auf der Suche nach einer von Lupin Kosmetikerin? Ich bin hautarztgeprüfte von Lupin- Fachkosmetikerin und Hautspezialistin. Melde dich gerne bei mir❤.

📲01520/9176616
☎️04481/909400
📧kosmetikateliergetz@ewe.net
💻www.kosmetikatelier-getz.com

Ich freue mich auf dich, Svetlana Getz, Fachkosmetikerin in Sandkrug

Urlaub ahoi! ☀️


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: