Image

Wunschzettel für dich

🎄 Kaum zu glauben, aber wahr: In knapp 4 Wochen ist Weihnachten! Und wieder stellt sich die Frage aller Fragen: Was soll ich mir bloß wünschen?
🎁 Mach’s dir leicht – mach ein Kreuzchen! Von Lupin hat dir einen Wunschzettel mit exklusiven von Lupin Beauty Sets zusammengestellt, die deine Haut frohlocken lassen. Ob schönes & gepflegtes Haar, ein perfektes Make-up oder eine Verwöhnkur von Kopf bis Fuß – es ist für jede*n etwas dabei!
✖️ Kreuze an, was dir gefällt und reiche den oder die Wunschzettel an deine Liebsten weiter! Umgekehrt funktioniert es übrigens auch: Wenn du nicht weißt, was du deinen Liebsten schenken sollst, gib ihnen einfach einen Wunschzettel zum Ausfüllen!
😍 Für eine schöne Bescherung unterm Weihnachtsbaum: Hol dir jetzt den von Lupin Wunschzettel bei mir, deiner von Lupin Kosmetikerin!
📲01520/9176616
☎️04481/909400
📧kosmetikateliergetz@ewe.net
Ich freue mich auf dich, Svetlana Getz- deine Fachkosmetikerin und Hautexpertin in Sandkrug

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: