Image

Bald ist es wieder so weit! Die gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit beginnt.

Am 2. Dezember findet mein alljährliches Weihnachtsevent statt. Auch dieses Mal auch wieder Online, per WhatsApp.

Sehr gerne kannst auch du dabei sein! Um 9 Uhr geht es los mit einer Begrüßung und dann poste ich Stunde um Stunde Angebote, Pflege-Sets, Geschenkideen und vieles mehr Rund um Haut, Haare, Körper und Wohlbefinden. Ausserdem habe ich besondere Dekoration da und stelle die neue Behandlung vor :). Die „hydra face one“ von cnc. Eine Mitmachaktion „Ein Herz für Kinder“ habe ich auch vorbereitet. Das Geld aus der Aktion wird 1:1 FLUGKRAFT gespendet!

Mach also gerne mit und lass dich verzaubern. Scanne einfach den Barcode in dem Post oder noch einfacher, klicke hier auf den Link: https://chat.whatsapp.com/DF5G9L0eDPn894VFvvFAhh und du landest direkt in der WhatsApp-Gruppe.

Ich freue mich sehr auf die Zeit und bis bald, deine Svetlana

 

 


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: